Skip to main content
Patentanwaltskanzlei WeissePatent Weisse
Patentzeichnung Nr. 15Patentzeichnung Nr. 21Patentzeichnung Nr. 16Patentzeichnung Nr. 14

Zusammenarbeit

Unsere Kanzlei ist eine kleine und seit langem etablierte Kanzlei. Wir legen besonderen Wert auf Kollegialität. Wir arbeiten daher auch gerne mit anderen Kollegen und Kolleginnen zusammen. Wenn es einmal zuviel oder zuwenig Aufträge sind, können wir gerne sprechen. Je nach Arbeitsvolumen und Fachgebiet freuen wir uns über interessante Aufträge im Rahmen der Kollegenarbeit und vergeben gelegentlich selber Aufträge an Kollegen und Kolleginnen mit besonderer Expertise zur Wahrung unseres Qualitätsniveaus. Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen aus anderen Rechtsgebieten unterstützen wir gerne bei Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes.

Treffen mit Kollegen

In Berlin und Brandenburg organisieren wir in unregelmäßigen Abständen informelle Treffen der Berliner und Brandenburger patentanwaltlichen Kollegenschaft. Wer eingeladen werden möchte, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Bei einem Glas Wein tauscht man sich gerne über patentanwaltliche Fragen aus, für die sonst wenig Raum ist.